Anzeige
Anzeige
Vertrag auf der opti unterzeichnet

Rodenstock und TR Optical: Zusammenarbeit in China

(München) – Die Rodenstock Group und TR Optical, ein High-End-Produzent und Distributor von Brillengläsern in China, gehen künftig gemeinsame Wege: Auf der opti in München haben Oliver Kastalio, CEO der Rodenstock Group, und Alex Tang, CEO von TR Optical, einen Vertrag unterzeichnet. Als Franchisepartner wird TR Optical das komplette Portfolio an Markengläsern von Rodenstock sowie marktspezifische Gläserdesigns in China vertreiben.

Rodenstock und TR Optical - Oliver Kastalio und Alex Tang
Rodenstock und TR Optical: die beiden CEOs Oliver Kastalio und Alex Tang (Bild: Rodenstock)

Mit dieser Kooperation möchte Rodenstock den Vertrieb seiner Brillengläser in China weiter ausbauen und seine Position auf dem asiatischen Markt allgemein stärken. „Unser Ziel ist es, unsere chinesischen Kunden mit dem kompletten Portfolio an Gleitsichtgläsern und Einstärkengläsern in Kombination mit einem exzellenten Serviceniveau zu bedienen. Mit TR Optical haben wir den richtigen Partner gefunden, um dieses Ziel zu erreichen und unser Geschäft mit Brillengläsern in China weiter voranzutreiben”, so Oliver Kastalio, CEO der Rodenstock Group.

Anzeige

„TR Optical teilt unseren hohen Qualitätsanspruch und zeigt eine hohe Wachstumsdynamik. Seine Marktkenntnisse, gepaart mit hochwertigen Produktionskompetenzen ermöglichen uns die Erschließung des riesigen Marktpotenzials in China“, fügt Oliver Kastalio hinzu.

Rodenstock - TR Optical - Alex Tang - Oliver Kastalio - Anne Zhao, General Manager TR Optical
Rodenstock und TR Optical (von links): Alex Tang, Oliver Kastalio und Anne Zhao, General Manager TR Optical (Bild: Rodenstock)

 

TR Optical ist ein internationaler Hersteller und Lieferant von Brillengläsern mit Sitz in Danyang, China. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und sei bekannt für seinen hohen Qualitätsstandard und seine hochwertigen Korrektionsbrillen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.