Anzeige
Anzeige
EGS-Optik lud nach Nürnberg ein

Herbsttagung mit vielen neuen Denkansätzen

Fachvorträge und Industrienews sowie einen Workshop mit einem deutlichen Mehrwert gab es für die Teilnehmer am 16. September in Nürnberg bei der Herbsttagung der EGS-Optik GmbH.

EGS-Optik: Herbsttagung 2018 am 16. September in Nürnberg
EGS-Optik: Herbsttagung 2018 am 16. September in Nürnberg

Innovationen, Ideen über Ideen, kurzweilige und lehrreiche Präsentationen sowie einen Workshop gab es für alle Teilnehmer, die der Einladung zur diesjährigen Herbsttagung der EGS-Optik Aktiv-Gruppe am 16. September nach Nürnberg gefolgt waren.

Anzeige

Themen auf der Herbsttagung waren die loyale Kundenbindung, Dienstleistungsmarketing und Schlagfertigkeit. Hinzu kamen in gelungenen Produktpräsentationen Neuerungen ausgewählter Lieferanten.

Inspiriert von so vielen neuen Denkansätzen freuten sich alle Teilnehmer schon auf die nächste Tagung im Frühjahr 2018, so der Veranstalter.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.