Anzeige
Anzeige
Neu bei Eschenbach

Verstärkung bei den Sport Optics Produkten

Nürnberg, 8. Mai 2018. Nachdem sich zwei Gebietsleiter von Eschenbach Optik für den VTP- und Sport Optics-Bereich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, freut sich das Nürnberger Unternehmen, mit Matthias Dietze und Tobias Oestreich zwei kompetente Nachfolger gefunden zu haben.

Matthias DietzeMatthias Dietze, 32, ist seit dem 1. Februar 2018 als Gebietsleiter für den Vertrieb der VTP- und Sport Optics-Produkte sowie die Kundenbetreuung in den Regionen Thüringen, Sachsen und im Süden Sachsen Anhalts verantwortlich. Der kaufmännische Fachwirt und Augenoptikermeister verfügt über langjährige Erfahrung im Optik-Bereich. Nach Stationen bei Fielmann und Lensspirit leitete er die letzten fünf Jahre eine Filiale von Robin Look.

Anzeige

Tobias Oestreich, 35, ist seit dem 1. April 2018 als Gebietsleiter für den Vertrieb der VTP- und Sport Optics-Produkte sowie die Kundenbetreuung in den Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im Norden Sachsen-Anhalts verantwortlich. Der Einzelhandelskaufmann und erfahrene Vertriebler kommt von Canon Business Center Berlin CVU, wo er im Vertriebsaußendienst für den Digitaldruck zuständig war. Zuvor war er im Vertriebsaußendienst für den Bereich Automatisierungstechnik für die Keyence Deutschland GmbH tätig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Dietze und Tobias Oestreich zwei erfahrene Gebietsleiter gewonnen haben, die unsere Kunden in ihren jeweiligen Regionen bestens betreuen und den Vertrieb vor Ort weiter ausbauen werden“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.