Anzeige
Anzeige
25 Jahre Titan Minimal Art

Silhouette-Messeauftritt mit Jubiläum

Der Leitsatz „Empowered by Lightness“ gilt beim österreichischen Komplett-Brillenhersteller Silhouette nicht nur für seine ultraleichten Brillen, sondern auch für seinen Messeauftritt auf der opti im Januar 2024. Zudem feiert die Kollektion Titan Minimal Art 25-jähriges Jubiläum.

Silhouette Eyewear TMA-Jubiläum opti 2024
Silhouette Eyewear: TMA-Jubiläum auf der opti 2024 (Bild: Silhouette)

Mit schwebenden, luftig-leichten und weiß gehaltenen Elementen kreiert Silhouette auf 200 qm eine helle, offene und einladende Welt voller Unbeschwertheit. Wer am opti-Stand in das Universum des österreichischen Unternehmens eintaucht, erfährt, welche Faszination und Anziehungskraft von stylisch beleuchteten Wänden, Displays und Screens sowie von hochmodern designten Shop-in-Shop-Lösungen ausgehen kann.

Anzeige

Bereits bei seiner Gründung 1964 hatte das Familien-Unternehmen den Anspruch, die schönsten Brillen der Welt zu entwickeln. Mit diesem Messeauftritt möchte Silhouette diese großartig in Szene setzen. Das Standkonzept veranschauliche, was die Marke ausmacht: „einzigartige Leichtigkeit, ein herausragendes Tragegefühl, faszinierendes Design und eine Präsentation beim Optiker, an der man sich kaum sattsehen kann“, so der Hersteller aus Linz.

Silhouette-Highlight: Jubiläums-Edition TMA

Ein weiteres Highlight auf der opti: Zum ersten Mal zeigt Silhouette hier seine Jubiläums-Edition der neuen Titan Minimal Art (TMA). Diese ultraleichte Ikone feiert 2024 ihr 25-jähriges Jubiläum. Eine Marke, die rund um den Globus begeistert – und sogar darüber hinaus, denn die TMA wurde bereits auf über 70 Weltraum-Missionen eingesetzt.

„Wir haben hohe Erwartungen an die Messe und können es kaum erwarten, loszulegen. Die Highlights haben wir parat und arbeiten nun auf Hochtouren daran, sie perfekt zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern drei unvergessliche und erfolgreiche opti-Tage verbringen zu können“, sagt Tom Smits, Geschäftsführer der Silhouette Deutschland GmbH, Ludwigsburg.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.