Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel auf der opti

Mit Oxibis in die Zukunft radeln

Mit einem Gewinnspiel präsentierte sich die deutsche Niederlassung des französischen Brillenherstellers Oxibis Group bei der opti 2019 im Januar in München. Jede Messeorder ermöglichte die Gewinnchance auf ein hochwertiges Elektrofahrrad des Herstellers BikElec. Jetzt wurde der Gewinner bekannt gegeben und konnte den Preis entgegen nehmen.

Oxibis - Preis-Übergabe PQ Optik
Über das neue Elektrofahrrad freut sich das Team von PQ Optik aus Lorsch bei der Preisübergabe: (von links) Lydia Frank, Jean-Claude Semblat (Oxibis), Peter Quarck, Michelle Rupp und Mona Zander (Oxibis) sowie Iris Benzin und Ruth Jakob

Unter den zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspieles entschied das Los und kürte die Firma PQ Optik aus Lorsch zum glücklichen Gewinner. Mitte März konnten Geschäftsinhaber Peter Quarck und sein Team das neue Gefährt in Empfang nehmen, bei einer persönlichen Übergabe durch Betriebsleiter Jean-Claude Semblat und seinen beiden Repräsentantinnen Mona Zander und Michelle Rupp.

Die Oxibis Deutschland GmbH mit Sitz in Kehl am Rhein vertreibt als eigenständige Niederlassung seit sieben Jahren die Marken Dilem, Oxibis, Jooly und Exalto des französischen Markenbrillenherstellers Oxibis Group aus dem Jura.

Anzeige

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.