Anzeige
Anzeige
Präsentation der neuen Kollektion

Gigi Studios feiert deutschen Markt

Gigi Studios veranstaltete Ende Oktober eine Party im Kölner Harbour Club, um offiziell in Deutschland die neue Herbst/Winter-Kollektion 22/23 mit der Kampagne „Show Your I’s“ zu launchen. Zu Gast waren Kunden der Marke, Influencer, Content Creators und Models.

Gigi Studios Harbour Club Köln
Event von Gigi Studios im Harbour Club Köln (Bild: Gigi Studios)

Patricia Ramo, Geschäftsführerin und Creative Director von Gigi Studios, präsentierte den rund 200 Teilnehmern der Veranstaltung die Marke und den Werdegang in Deutschland. Die Marke habe sich auf dem deutschen Markt gut entwickelt, so das Unternehmen, das musste gefeiert werden: mit Cocktails, Live-Musik und DJ. Unter den prominenten Gästen befanden sich auch Models und Influencer, wie z.B. Antonia El Ghali, Karla Johanna oder DeAnthony Felice.

Anzeige

Gigi Studios Event Köln - Ramo und El Ghali
CEO Patricia Ramo (links) mit dem deutschen Model Antonia El Ghali (Bild: Gigi Studios)

Die Bilder der aktuellen „Show Your I’s“-Kampagne wurden in einem Loop auf eine der Backsteinwände des Harbour Clubs projiziert, und die ikonischsten Modelle der neuen Kollektion wurden auf transparenten Methacrylat-Säulen ausgestellt.

Gigi Studios Event Köln
Gute Stimmung beim Event (Bild: Gigi Studios)

Ein Marken-Erlebnis, das sowohl bei Kunden als auch bei Influencern sehr gut angekommen sei und mit einer Reichweite von fast einer Million Nutzern auf Instagram eine große Wirkung in den sozialen Medien erzielte, hieß es vom Label aus Barcelona.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.