Im Rahmen eines exklusiven Launch-Events und des Grand Opening des neuen eyes +more Metropolitan Store in Köln präsentierte Mitte Juni die internationale TV-Persönlichkeit Sylvie Meis auch ihre erste Brillen-Kollektion für die Kette.
Launch-Event und Grand Opening des neuen Metropolitan Store in Köln: Sylvie Meis, hier mit Bart van den Nieuwenhof (CEO von eyes + more), präsentierte ihre erste Brillenkollektion für die Kette (Bild: Cyrano Bentlage_Christoph Krause for eyes + more)
Gemeinsam mit Special Guest Sylvie Meis, Influencern, VIP-Gästen sowie Friends and Family feierte eyes +more die Eröffnung des neuen Metropolitan Stores in Köln. Zu den Gästen des Events zählten die Mitglieder der Geschäftsleitung, Bart van den Nieuwenhof (CEO) sowie Theo Willemse (CRO).
Anzeige
Für zusätzliche Wow-Momente sorgten die Schauspielerinnen Tabea Heynig, Miriam Lahnstein und Marie Zielcke, die Influencerinnen Maddy Nigmatullin, Romina Meier, Fiona Rinklake sowie das deutsche Topmodel Kim Hnizdo, GNTM-Gewinnerin Aurèlie Carina sowie Sängerin und No-Angels-Mitglied Nadja Benaissa.
Auf 240 Quadratmetern und zwei Etagen bietet der größte eyes + more Store Europas 1.700 Fassungen und vier eigene Sonnenbrillen-Wände. Die Lounge im Obergeschoss schaffe Raum für Begegnung, Service auf Top-Niveau und Inspiration, so die Kette.
Sylvie’s Symbiose bei von eyes + more
Gemeinsam mit dem Design-Team von eyes + more hatte Sylvie Meis insgesamt 25 optische Fassungen sowie 26 Sonnenbrillen-Modelle entwickelt, dabei wurde der Fokus im Design-Prozess auf markante Formen gesetzt – Pilot, Cat-Eye und Oval –, darunter eine Korrektionsbrille mit Sonnen-Clip-on an einer Kette.
„Für mich sind Brillen mehr als nur ein Accessoire – sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Stimmung und Stil. Mit dieser Brillenkollektion für eyes + more wollte ich Fassungen schaffen, die die vielen Facetten unserer Persönlichkeit widerspiegeln: mal elegant, mal mutig, mal verspielt“, so die Markenbotschafterin von eyes + more.