Anzeige
Anzeige
Roadshow in Deutschland unterwegs

EssilorLuxottica 360 on tour

In Berlin und in Hamburg hat EssilorLuxottica im Rahmen einer Dinner-Präsentation bereits Partneroptikern das neue Partnerprogramm „EssilorLuxottica 360“ vorgestellt. Weitere Termine folgen noch im Mai – dabei stehen auch besondere Locations auf dem Programm, wie der Testturm in Rottweil.

Rottweil Test-Tower
Rottweil Test-Tower

Der absolute Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes dürfte sicherlich die Abschlussveranstaltung am 19. Mai im 246 Meter hohen Testturm in Rottweil bei Stuttgart sein. Der Hightech-Turm besticht durch seine kunstvoll gedrehte Außenmembran und ist mit dem Deutschen Ingenieurpreis ausgezeichnet worden.

Anzeige

Der Panoramablick über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb von der höchsten Aussichtsplattform Deutschlands ist atemberaubend. Dorthin gelangt man entweder in Sekundenschnelle mit dem ersten seillosen Aufzug der Welt, ausgestattet mit der ausgefeilten Technologie einer Magnetschwebebahn, oder über 1.390 Stufen, wie die Treppenläufer bei alljährlichen Towerrun.

TKE Testturm Rottweil Plattform
Testturm Rottweil – Aussichts-Plattform

Partnerprogramm 360

Auch das Partnerprogramm EssilorLuxottica 360 sei ein Highlight, so die Veranstalter, denn es biete exklusiven Zugang zu Innovationen, herausragenden Produkten und vielfältigen Services. Augenoptiker könnten aus einem reichhaltigen Angebot die für sie passenden Tools auswählen, um ihre eigene Marke zu stärken und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.

EssilorLuxottica Partnerprogramm 360 LogoDas Programm hat EssilorLuxottica gemeinsam mit Augenoptikern entwickelt, es soll entscheidend zur Frequenz- und Umsatzsteigerung der teilnehmenden Fachgeschäfte beitragen; seit Mitte März steht es zusätzlich zu den bestehenden Partnerprogrammen von Essilor und Luxottica zur Verfügung.

EssilorLuxottica-Tour im Mai

Die nächsten Präsentations-Termine von EssilorLuxottica 360 on tour:

Düsseldorf, Hyatt Regency, am 5. Mai 2022

München, Roomers, am 12. Mai 2022

Rottweil, Testturm, am 19. Mai 2022

Start jeweils um 19.00 Uhr. Interessierte Augenoptiker erhalten bei den Außendienstmitarbeitern von Essilor und Luxottica nähere Informationen und können sich dort auch zu den Veranstaltungen anmelden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.