Anzeige
Anzeige
Filmpremiere mit Brad Pitt in Berlin

Eine Police von De Rigo als Co-Star

„Ich bin kurzsichtig, seit Jahren brauche ich eine Brille“, erklärte Brad Pitt 2019 in einem Interview. Da passt es, dass er in seinem neuesten Blockbuster „Bullet Train“ einen kurzsichtigen Auftragskiller spielt. Meistens trägt er eine Police von De Rigo. Bei der Filmpremiere am 19. Juli in Berlin war eyebizz dabei.

Bullet Train - Film-Premiere mit Brad Pitt im Rock
Exklusiv in Berlin: Brad Pitt im Rock

Der Ansturm war riesig, die Autogramm-Jägerinnen und -Jäger standen Schlange, als ein gutgelaunter Brad Pitt begleitet von finster dreinblickenden Leibwächtern auf dem roten Teppich lässig zum Berliner Zoopalast schritt, rechts und links der Absperrungen hielten Fans klickbereit die iPhones hoch. Der Star wusste, was auf den Laufstegen der Welt angesagt ist, trug knielangen Rock, Jackett, Stiefel (Tätowierung am Unterschenkel!) und natürlich Brille.

Anzeige

Bullet Train mit Brad Pitt - c Sony Pictures Entertainment
Brad Pitt im Film „Bullet Train” mit dem Police-Modell von De Rigo (Bild: Sony Pictures Entertainment)

Im aberwitzigen Action-Spektakel „Bullet Train“, bei dem ein Non-Stop-Schnellzug mit fünf Auftragskillern durch Japan rast, ist die Police 1983 Mod. VPLE37, Size 52, Col. 0700, von De Rigo der heimliche Co-Star.

De Rigo Police VPLE37I_700 - Bullet Train
Police-Modell VPLE37I_700 spielt im Film Bullet Train mit (Bild: De Rigo)

Ohne sie würde Ladybug, so der Deckname von Brad Pitt, nicht überleben. Darüber hinaus ist die Fassung aber einfach auch schick, gerade wenn sie, wie von Marienkäfer, so Ladybug auf deutsch, mit Hut und Trenchcoat kombiniert wird.

Großer Tag für De Rigo

So war die Filmpremiere auch ein großer Tag für De Rigo: ein Highlight im Product-Placement, das gefeiert werden musste. So lud Stefan Muckenfuss, Geschäftsführer von De Rigo Vision D.A.CH, handverlesene Augenoptiker*innen zur Premiere nach Berlin und erwies sich auch während der Vorstellung als aufmerksamer Gastgeber, der seine Gruppe noch während der Vorstellung immer wieder mit Getränken versorgte.

De Rigo Police Filmpremiere - Muckenfuss und Augenoptiker
Gastgeber Stefan Muckenfuss von De Rigo umringt von Augenoptiker*innen

Keine Frage: Der Film, seit 5. August weltweit im Kino zu sehen, ist der ideale Blockbuster für den Sommer, wird den Ruhm von Brad Pitt mehren und ganz nebenbei vielleicht einen Hype um die Police-Brille von De Rigo auslösen. Die Partneroptiker von De Rigo sind auf den Ansturm vorbereitet.

///

 

Artikel der eyebizz 5.2022 (August/September)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.