Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Vier neue Mitarbeiter

Das Menicon Team wächst weiter

Das Menicon Team wächst weiter: gleich vier neue Kolleginnen und Kollegen verstärken die Durchschlagskraft des Vertriebsteams. Alle neuen Kollegen verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Augenoptik und bereichern das Menicon Team mit einem breitgefächerten Wissensschatz.

Michael Schwarzenhölzer übernimmt die Verkaufsleitung für Deutschland und Österreich. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung in der Kontaktlinsenbranche zurück und war bereits in mehreren augenoptischen Unternehmen tätig.

Anzeige

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Positionen in einem deutschen augenoptischen Filialunternehmen, wechselte Jörg Eberhardt im September 2019 die Seiten und kümmert sich nun um die Menicon Kunden in Ostdeutschland.

Bereits seit September 2018 ist Anna Schecklein bei Menicon für verschiedene Projekte im Vertrieb tätig. Im Herbst 2019 hat sie das Gebiet Baden-Württemberg als Gebietsleiterin übernommen.

Die Kunden in dieser Region wurden bis dahin von Jonas Hilscher betreut, der ab sofort als Key Account Manager Großkunden von Menicon betreuen wird.

Für die Schweiz konnte Marcel Zischler als Country Manager gewonnen werden. Seit November 2019 unterstützt er den Geschäftsaufbau von Menicon in der gesamten Schweiz.

Menicon sucht weitere Verstärkung für das Außendienst-Team in Frankfurt und Berlin. Für Info und Bewerbung: www.menicon-news.de

Von links nach rechts:
Michael Schwarzenhölzer, Jörg Eberhardt, Anna Schecklein, Jonas Hilscher, Marcel Zischler

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren