Anzeige
Anzeige
Für Norddeutschland: Lukas Damerow

Eschenbach Optik begrüßt neuen Gebietsleiter

(Nürnberg) – Seit dem 1. August 2018 ist Lukas Damerow als neuer Gebietsleiter bei Eschenbach Optik für den Vertrieb der VTP- und Sport-Optics-Produkte sowie die Betreuung der Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen-Nord verantwortlich.

Eschenbach: neuer Gebietsleiter Nord - Lukas Damerow
Neuer Gebietsleiter für Norddeutschland – Lukas Damerow (Foto: privat)

Nach seiner Ausbildung zum Augenoptiker und anschließenden Weiterbildung zum Augenoptikermeister leitete der 25-Jährige die Filiale des elterlichen Betriebs „Optik Damerow“ in Anklam, bevor er zuletzt als Gebietsverkaufsleiter LowVision für Schweizer tätig war.

Anzeige

„Aufgrund seiner Leitungs- und Vertriebserfahrung speziell im LowVision-Bereich ist Lukas Damerow die ideale Besetzung für diese Position, und wir sind überzeugt davon, dass er unsere Produkte bestens positionieren und so den Vertrieb in Norddeutschland weiter ausbauen wird“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.