Anzeige
Anzeige
Neuer National Sales Manager im Geschäftsbereich Vision Care

Alcon: Veränderungen in der Vertriebsorganisation

(Großostheim) – Veränderungen in der Vertriebsorganisation: Seit Anfang November 2019 hat Florian Treier im Geschäftsbereich Vision Care der Alcon Pharma GmbH in Deutschland die Position des Nationalen Sales Managers übernommen.

Alcon - Vertrieb - Florian Treier

Anzeige

Seit 1. November 2019 hat Florian Treier die Position des Nationalen Sales Managers bei Alcon übernommen. Treier startete nach einem betriebswirtschaftlichen Studium seine Karriere bei Johnson & Johnson. Dort war er zu Beginn in den Bereichen Außendienst und Key Account tätig und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.

Seit 2016 verantwortete er als Area Sales Manager Deutschland West und Key Account Manager bei Johnson & Johnson Vision das Business im Bereich der Regionalverkaufsleitung.

 

Quelle: Alcon

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.