Anzeige
Anzeige

Ulrich Schaffert mit Gütesiegel „Sehzentrum“ ausgezeichnet

SONY DSCDer Augenoptiker und Optometrist Ulrich Schaffert aus Nagold (OptikMal bei Schaffert) wurde Anfang Mai mit dem Gütesiegel „Sehzentrum“ der WVAO ausgezeichnet, das für besondere Seh- und Dienstleistungsqualität zum Wohle fehlsichtiger Menschen steht.

In Anwesenheit des Oberbürgermeister Jürgen Großmann übergab WVAO Geschäftsführer RA Hartmut Glaser zusammen mit dem 1. SZ-Ausgezeichneten Walter Aspelmeyer die Urkunde in Nagold. OB Großmann würdigte das besondere Engagement von Ulrich Schaffert und betonte, dass das Gütesiegel eine Veredelung der Dienstleistungsqualität des personengeführten mittelständischen Betriebes sei, und gratulierte sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. Nunmehr sind es 42 Augenoptikbetriebe, die das streng kontrollierte Gütesiegel der WVAO erreichen konnten.

Anzeige

www.wvao.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.