Anzeige
Anzeige

SuperMoto DM Finale in Freiburg: Performer-Pilot Jan Deitenbach auf dem Siegerpodest

In der Königsklasse S2 der internationalen SuperMoto DM konnte Jan Deitenbach die Saison 2012 mit dem 3.Platz in der Gesamtwertung erfolgreich abschließen. Der 23-jährige Iserlohner und sein Team werden von Performer Sports unterstützt, weshalb die Teilnehmer des am selben Wochenende in Freiburg stattfindenden MailShop Sportoptik-Seminars die Gelegenheit zum Besuch der spektakulären Rennveranstaltung nutzen konnten. Im VIP Bereich direkt an der Strecke, sowie beim Meet and Greet mit Jan Deitenbach im Fahrerlager, erlebten Augenoptiker und das MailShop-Team echte Motorsport-Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein.

www.mailshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.