Anzeige
Anzeige

Stilikone: Run auf Steve Jobs Brille

Der Anfang Oktober im Alter von 56 Jahren verstorbene Steve Jobs hat die Technikwelt revolutioniert, indem er technischen Geräten ein reduziert-schönes Äußeres verlieh, sie leicht bedienbar machte und vereinfachte.

Genauso schlicht war sein eigenes Auftreten: Turnschuhe, Jeans, schwarzer Rollkragenpullover und eine minimalistische Brille von Lunor, die nur auf ihre Funktion reduziert ist und die er in den Farben Silber und Antiksilber getragen hat. Auf genau diese Brille gibt es derzeit eine unglaubliche Nachfrage. Lunor-Vorstand Ulrich Fux: “Die Reduktion auf die Funktion hat offensichtlich auch Steve Jobs begeistert. Er ist dem Modell tatsächlich über 14 Jahre lang treu geblieben.“

Anzeige

www.lunor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.