Anzeige
Anzeige

Silhouette: Optik Horn aus Göppingen gewinnt beim internationalen Schaufensterwettbewerb

Silhouette-OptikHornOptik Horn aus Göppingen hat beim internationalen Schaufensterwettbewerb von Silhouette mitgemacht und eine professionelle Umgestaltung seiner Auslage durch Shop-Window-Star Elpida Magkoura gewonnen. Jetzt war die Engländerin vor Ort und hat das Schaufenster in der Göppinger Innenstadt neu dekoriert.

„Es war sehr interessant Frau Magkoura bei ihrer Arbeit zuzusehen, dabei habe ich selbst noch ein paar Tricks und Tipps erfahren. Und von dem Ergebnis bin ich richtig begeistert, auch meinen Kunden gefällt die neue Deko“, betont Stefan Horn, Geschäftsführer und Inhaber. Josef May, Geschäftsführer von Silhouette, freut sich über den Erfolg der Aktion und den glücklichen Gewinner: „Wir hatten sehr viele und sehr kreative Einsendungen aus allen Silhouette Ländern. Und auf diesem Niveau konnte Optik Horn nicht nur mithalten, sondern auch überzeugen.“

Anzeige

www.silhouette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.