Anzeige
Anzeige

Silhouette ist offizieller Partner der Bambi Verleihung 2011

„Eine perfekte Mischung aus Glamour, Emotionalität und Bedeutung“ – so hat ein großes deutsches Magazin die Bambi Verleihung einmal beschrieben. Bambi ist Deutschlands wichtigster Medienpreis und ein Symbol für die Gunst des Publikums. Das Traditionshaus Silhouette unterstützt auch in diesem Jahr die Veranstaltung als offizieller Partner. Josef May, Geschäftsführer Silhouette Deutschland: „Wir freuen uns auch in diesem Jahr besonders auf die Menschen, die uns voll kreativer Schaffenskraft begeistert und berührt haben. Menschen mit Visionen, die Besonderes geleistet haben und leisten. Wir sind gerne Partner von Bambi und sind gespannt auf die Preisträger 2011.“

www.silhouette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.