Anzeige
Anzeige

Rodenstock startet neue Kampagne

Rodenstock-PeopleDas Münchner Unternehmen Rodenstock präsentierte zum 1. September 2013 die neue internationale Kommunikationskampagne. Im Fokus steht eine deutliche Akzentuierung des Profils der Marke, die jetzt noch emotionaler und moderner auftritt. Die neue reduzierte Bilderwelt mutet kosmopolitischer, jünger und internationaler an, behält aber gleichzeitig die Authentizität und Originalität, die das Traditionsunternehmen auszeichnen.

Zur Neuauflage der visuellen Kommunikationsstrategie gehören eine klare, übersichtliche Katalogisierung des Produktsortiments in RX (Korrektionsbrillen) und Sun (Sonnenbrillen) und eine Weiterentwicklung von informativen und für den Kunden plastisch erlebbaren Touchpoints, wie die virtuelle Online-Erlebniswelt „Haus des Besseren Sehens“. Die Markenwelt von Rodenstock wurde auf die neue Kampagne umgestellt und umfasst auch weiterhin alle bisher bedienten, etablierten Medienkanäle. Langjährige Kooperationspartner werden von Rodenstock über alle Neuerungen separat und individuell informiert.

Anzeige

www.rodenstock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.