Anzeige
Anzeige

Orgreen sponsert dänischen Nachwuchs-Fahrer der Formel 1

MarcoSorensenDer dänische Brillenhersteller Orgreen sponsert den Lotus F1 Nachwuchsfahrer Marco Sørensen. Der 22-jährige wurde vor kurzem zum „besten dänischen Motorsport Fahrer 2012“, und „bestplatzierten dänischen Fahrer“ gekürt.  Er erhielt einen Junior Vertrag mit Lotus F1. Orgreen schätzt den Formel 1 Piloten für seine Persönlichkeit, sein Talent und seinen Kampfgeist.

www.orgreen.dk

EinDollarBrille e.V.
EinDollarBrille sucht Augenärztin/Augenarzt
Über 950 Mio. Menschen weltweit benötigen eine Brille, können sich aber keine leisten. Kinder können nicht lernen, Erwachsene nicht arbeiten und für ihre Familien sorgen. Wir möchten das ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.