Anzeige
Anzeige

MPG&E und mark´ennovy bauen Partnerschaft aus

MPG&E-VertragsabschlussDer europäische Kontaktlinsenhersteller mark’ennovy baut seine Partnerschaft mit dem erfolgreichen Kontaktlinsenvertrieb von MPG&E aus.

Die Gebietsverkaufsleiter von MPG&E bieten bei ihren Kundenbesuchen seit dem 1. September auch alle mark’ennovy-Produkte an. Bei allen Fragen rund um die Kontaktlinsenanpassung unterstützt das erfahrene mark´ennovy-Optometristen-Team seine Kunden vom Vertriebsbüro Stuttgart aus. Alle Bestellungen für individuell gefertigte Kontaktlinsen werden aus der mark´ennovy-Produktionsstätte Madrid in Spanien direkt und innerhalb von 72 Stunden an Kunden versandt. Im Bild: George Nabil Sarrouf (Geschäftsführer mark’ennovy, rechts) und Volker Grahl (Geschäftsführer MPG&E).

Anzeige

www.mpge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.