Anzeige
Anzeige

Mido 2013: Termin auf das erste Märzwochenende verschoben

Die 43.internationale Fachmesse für Optik, Optometrie und Ophthalmologie, Mido, wird vom 2. bis 4. März 2013 in den Hallen von Fieramilano, Rho-Pero stattfinden.

Cirillio Marcolin, Präsident der Mido und Anfao: „Die Tradition, die Messe von Samstag bis Montag im ersten Wochenende des Monats abzuhalten, wurde wieder eingeführt. Die Entscheidung wurde nach sorgfältiger Beurteilung der Ergebnisse der letzten Veranstaltung und nach konstruktiven Rückmeldungen der Aussteller getroffen.“ Die ausgewerteten Daten zeigten, dass der Messebesuch an den ersten beiden Tagen sehr zufriedenstellend war, jedoch am Dienstag abfiel.

Anzeige

www.mido.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.