Michael Brukner übernimmt Vertriebsleitung der DAO AG in Mühlacker

Zum 1. April 2019 übernimmt Michael Brukner (50) die Vertriebsleitung der DAO AG in Mühlacker. Der Betriebswirt ist bereits seit über 20 Jahren als Führungskraft in namhaften Unternehmen der Optik-Branche tätig. Sein Hauptaufgabenbereich lag hier schon immer auf der Weiterentwicklung des Fachhandels: “Für mich ist es eine große Herausforderung und eine spannende Aufgabe künftig neben hervorragenden Brillengläsern auch für einen starken Partner des Fachhandels in den Bereichen Equipment und Geräte teamführend tätig zu sein und unsere Partner zu unterstützen”.  Ziel ist die Weiterentwicklung der DAO AG, die bereits auf der Opti 2019 spürbar und vor allem sichtbar war, weiter voranzutreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren