Anzeige
Anzeige

Lizenzvergabe Strellson Eyewear

Strellson-LogoStrellson, die internationale Mode- und Lifestylemarke für Männer, hat mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 die Lizenz für Eyewear an EBM DESIGN – Exclusive Brillenmode GmbH in Passau vergeben. Die Partnerschaft mit der LUXESS GmbH wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet. EBM DESIGN ist bereits seit dem Launch der Strellson Eyewear Kollektion im Jahr 2007 Distributor der Strellson-Brillen.

EBM DESIGN präsentiert seit Mai 2009 mit Strellson Eyewear ein absolutes Novum in der Brillenbranche. Zum ersten Mal wurde eine internationale Top-Marke mit der Technologie des Brillen-Wechselsystems „switch it“ ausgestattet. Mit wenigen Handgriffen kann eine „switch it“ Fassung zum Beispiel von einer Business-Fassung zu einer trendigen und urbanen Fassung „geswitcht“ werden.

Anzeige

Die Kollektion ist im ausgewählten optischen Fachhandel und in den Strellson Monobrand Stores (nur Sonnenbrillen) erhältlich.

www.strellson.com, www.ebmdesign.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.