Anzeige
Anzeige

Kooperation von Nadine Strittmatter und Strada del Sole

Strada del SoleZusammen mit dem international erfolgreichen Topmodel Nadine Strittmatter hat das Schweizer Label Strada del Sole eine neue Sonnenbrillen-Kollektion designt und greift damit die neusten Trends aus Paris, New York und Los Angeles auf.

Die Kollektion ist das Ergebnis der kreativen Zusammenarbeit der Strada del Sole-Designerin Pascale Zuber, die sich von den Ideen von Nadine Strittmatter inspirieren ließ, die international im Fashion-Business tätig ist, sich täglich mit Design befasst und vom Label begeistert ist: „Für mich war die Zusammenarbeit eine sehr gute Erfahrung, weil ich mich kreativ einbringen konnte. Das Schweizer Label überzeugt mich, weil es auf schlichtes Design mit einem Hauch von Luxus, qualitativ hochwertige Materialien und professionelles Handwerk setzt.“ Fotograf Gianni Pisano.

Anzeige

www.stradadelsole.ch

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wow, super Foto, super Girl und wirklich eine heisse Brille!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.