Anzeige
Anzeige
Nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit

Koberg & Tente: Georg Kosiol geht in Ruhestand

Koberg & Tente verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Georg Kosiol. Nach über dreißig Jahren Betriebszugehörigkeit – zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer – verlässt er das Münsteraner Unternehmen und geht Ende November in den wohlverdienten Ruhestand.

Koberg und Tente - Georg Kosiol
Georg Kosiol – geht Ende November in Ruhestand (Bild: Koberg & Tente)

„Nach über dreißig Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt uns Ende November unser sehr geschätzter Kollege Georg Kosiol in den verdienten Ruhestand. Seit dem 1. Oktober 1988 bei uns beschäftigt, hat er als stellvertretender Geschäftsführer in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Erfolg unserer Firma beigetragen.

Anzeige

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Kosiol von Herzen nur das Beste.“

Quelle: Koberg & Tente

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.