Anzeige
Anzeige

Große Nachfrage nach professioneller Brillentypberatung: Silhouette stockt Team auf

Silhouette-BeraterteamDie Brillentypberaterinnen von Silhouette unterstützen unentschlossene oder unerfahrene Brillenträger mit ihrem Know-how – und das mit Erfolg: Drei Beraterinnen waren bisher für die Brillenmarke Silhouette in Deutschland unterwegs. Jetzt wurde das Team um zwei neue Kolleginnen erweitert: Sonja Schlump (26) aus München und Heike Groth (47) aus der Nähe von Hamburg sind seit Anfang des Jahres für Bayern und Teile von Baden-Württemberg sowie Schleswig-Holstein und Niedersachsen im Einsatz.

„Da unsere Optiker wissen, welches Verkaufspotenzial durch diesen Service möglich ist, konnten wir 2013 der stets steigenden Nachfrage nicht gerecht werden. Daher haben wir uns entschieden, das Team aufzustocken“, betont Josef May, Geschäftsführer der Silhouette Deutschland GmbH. Silhouette Partner-Optiker, die Ihren Kunden einen exklusiven Service anbieten möchten und sich gleichzeitig von Mitbewerbern abgrenzen wollen, können die Brillentypberatung buchen. Silhouette unterstützt mit Einladungs- und Terminkarten, Brillen-Profil, Silhouette Journal, Give-aways, Schaufenster- und Shopdekoration. Die Silhouette Brillentypberaterin bringt zudem das komplette Beratungsequipment und die aktuelle Silhouette Kollektion mit. Im Bild das gesamte Team mit Udo Köhler, Vertriebsleiter von Silhouette.

Anzeige

www.silhouette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.