Anzeige
Anzeige

Golfen mit Bach Optic und OpticMarket

Zur Feier des 25-jährigen Firmenjubiläums war die Bach Optic GH-GmbH Mitveranstalter des OpticMarket Invitational am 4. August 2012 im Golfclub Main-Taunus e.V. in Wiesbaden-Delkenheim. Bereits ab 9:00 Uhr trafen die ersten der rund 60 Spieler ein, stärkten sich am Frühstücksbuffet, kauften Lose der Charity-Tombola, informierten sich über ihre Teams und holten sich letzte Tipps vom Pro. Um 11:00 Uhr ging es per Kanonenstart los.

Nach den sportlichen Herausforderungen des Tages trafen sich alle Turnierspieler und Schnuppergolfer auf der Terrasse des Clubhauses. Nach einem köstlichen Grillbuffet leitete Jochen Dornheim über zur Siegerehrung mit Pokalen und Sonderpreisen und gab den Startschuss für die Vergabe der Tombolapreise. Es wurden alle Lose verkauft und der Spendenerlös belief sich auf 2.030 Euro. Das Geld, durch Bach Optic aufgestockt auf 2.500 Euro, geht an die Aktion „Die Kinder von Bab Sahra“ des Augenoptikermeisters Hilmar Bussacker.

Anzeige

www.bachoptic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.