Anzeige
Anzeige

Carl Zeiss Vision: Gewinner der Sammelaktion stehen fest

Das Team von Kaps und Lütje mit Sitz in Schwandorf freut sich über seinen Gewinn in Höhe von 500 Euro. Sie waren einer der Teilnehmer der AO Sammelaktion, zu der Carl Zeiss Vision seine Kunden unter dem Motto „Teamgeist ist das A und O“ aufgerufen hatte. Diese ist nun ausgewertet und hat insgesamt zehn Teams in teilnehmenden Augenoptikergeschäften in ganz Deutschland als Gewinn einen Gutschein in Höhe von jeweils 500 Euro beschert. Mitmachen konnte jeder AO Kunde. Im Rahmen der Sammelaktion erhielten teilnehmende Geschäfte mit jeder AO Glaslieferung einen Sticker, der auf einem Aktionsposter anzubringen war. War das Poster voll, wurde es an Carl Zeiss Vision zurück geschickt.

www.vision.zeiss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.