Anzeige
Anzeige

Brille & Co.: Vorverlegter Termin

B&CDie Ordermesse Brille & Co. hat seit sechs Jahren einen festen Platz in den Kalendern der Optikerbranche. Umso wichtiger ist es, noch einmal dezidiert darauf hinzuweisen, dass die Januar-Veranstaltung 2015 um eine Woche vorverlegt wurde, um Überschneidungen mit anderen Events zu vermeiden. Die Wintermesse der Brille & Co. findet zwar am gewohnten Ort, in der Halle 3B der Messe Westfalenhallen Dortmund, aber bereits am 17. und 18. Januar 2015 statt.

Mitte November hatten sich bereits 90 Aussteller angemeldet, das entspricht in etwa dem Stand vom August 2014. Die Liste der Unternehmen beinhaltet sowohl nationale als auch internationale Firmen, darunter Binde Optik, Conquistador, Flair, Minadi, Onkel Ferdi, OPO Design Schweden, Röhm Optik und VonBogen. Mit Eschenbach Optik und Filtral konnten Neuaussteller gewonnen werden. Speziell für Firmen, die bisher nicht zum Ausstellerkreis gehören, wurde das ‚Newcomer-Paket‘ entwickelt, das die Möglichkeit bietet, sich und seine Produkte auf einer kleineren Fläche zu einem überschaubaren Preis zu präsentieren, um die Messe erstmals kennenzulernen.

Anzeige

Somit sind alle Weichen gestellt, um den Besuchern auf den rund 3.700 Quadratmetern Ausstellungsfläche wiederum ein ansprechendes, hochwertiges Spektrum für ihren Einkauf zu bieten. Der frühere Termin wurde selbstverständlich rechtzeitig kommuniziert und breit gestreut, so dass einer erfolgreichen, gut frequentierten Brille & Co. am 17. und 18. Januar 2015 nichts entgegensteht und der Termin wie gewohnt in den Kalendern der Branche notiert ist. Weitergehende Informationen, aktuelle News, die Aussteller-Liste sowie Tipps zu Anreise und Unterkunft finden sich in Kürze auch auf der Homepage

www.brille-und-co.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.