Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Junior-Kampagne mit Gui Khury

Tommy Hilfiger: Ziele nicht aus dem Blick verlieren

Tommy Hilfiger präsentiert die Brillenkollektion Junior Eyewear mit dem brasilianischen Skateboard-Profi und Weltrekord-Halter Gui Khury. Die Kollektion wurde von Safilo Group S.p.A. entworfen und gefertigt.

Safilo Tommy Hilfiger Junior TH_2026_SKU_003_2234

Tommy Hilfiger freut sich, die Tommy Hilfiger Brillenkollektion Junior Eyewear vorzustellen. Für die Kampagne wurde der brasilianische Skateboard-Profi und Weltrekord-Halter Gui Khury als Testimonial ausgewählt. Er ist der erste und einzige Sportler, der den Trick 1080° auf einer vertikalen Rampe stand und der jüngste männliche Athlet, der jemals bei den X Games eine Goldmedaille gewonnen hat.

Die Kollektion, die in Los Angeles, Kalifornien, fotografiert wurde, umfasst sportive Modelle für Kinder und Teenager und interpretiert eine klassische Preppy-Heritage mit spielerischen Akzenten.

„Ich bin begeistert, bei der Brillenkampagne von Tommy Hilfiger in diesem Jahr dabei zu sein“, sagte Gui Khury. „Das Shooting hat total Spaß gemacht und die Brillen haben einen klassischen und coolen Stil. Ich trage die Brillen von Tommy Hilfiger sehr gerne, sie passen genau zu meinem Lifestyle, vor allem jetzt, während des Sommers in Brasilien.“

Die Kollektion für Kinder und Teenager mit modernen klassischen Korrekturgestellen ist mit dezenten Details und praktischen Design-Funktionen ausgestattet.

Tommy Hilfiger: Korrektur-Fassungen

TH 2026: Die Panthos-Korrekturbrille wurde für die Altersgruppe 11 bis15 Jahre aus Öko-Spritzgussharz gefertigt, wobei die Bügel mit der ikonischen Tommy-Hilfiger-Flagge und mit der exklusiven Polo-Piqué-Textur veredelt wurden.

Safilo Tommy Hilfiger Junior TH_2026_SKU_003_0052

Das Modell ist in den Farbstellungen Opal Braun mit blauen Bügeln, Mattschwarz, Grau mit dunkelgrünen Bügeln und Blau erhältlich.

TH 1925: Die runde Korrekturbrille aus leichtem Edelstahl ist für die Altersgruppe 2 bis 10 Jahre erhältlich. Das Modell ist mit längenverstellbaren Bügeln sowie Bügelenden aus Öko-Spritzgussharz mit dem gravierten und dezent sichtbaren Tommy-Hilfiger-Logo versehen.

Safilo Tommy Hilfiger Junior TH__1925_SKU_FLL_0115

Die Korrekturgestelle sind unter anderem in den Farben Gold, mattem Schwarz, Palladium und mattem Blau erhältlich.

TH 1926: Für Teenager im Alter von 12 bis 17 Jahren bringt die neue Kollektion ein rundes Korrekturgestell aus Öko-Spritzgussharz und Bügeln mit der ikonischen Tommy-Hilfiger-Flagge für einen farbliche exklusives farbliches Kontrastdetail an den Bügelenden.

Safilo Tommy Hilfiger Junior TH_1926_SKU_09V__2987

Nähere Informationen erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.