Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Individuelle Brillen „Avantgarde“

O-CCX: Eine Frage von Stil und Persönlichkeit

Augenoptiker kennen das Problem: Kunden wählen oft eine Brille, die ihnen gefällt, aber nicht zu ihrer Gesichtsform passt. Doch damit ist nun Schluss, denn die neue Brillenkollektion O-CCX Eyewear bietet einen neuen Weg, die optimale Brille zu finden.

O-CCX Eyewear: Peter Meyer
O-CCX Eyewear: Peter Meyer

Die Idee zur neuen Kollektion Avantgarde stammt von Augenoptikermeister Peter Meyer. Er ließ eine „Virtual Try-On“-App entwickeln, die dafür sorgt, dass jeder Kunde die individuell auf ihn angepasste Brille erhält. Mit O-CCX Eyewear können Augenoptiker ihren Kunden jetzt personalisierte Brillenfassungen anbieten, die optimiert sind, um das Gesicht sprechen zu lassen.

O-CCX Die Aufmerksame 14 Granatapfel

Peter Meyer, Augenoptikermeister, und Gründer von O-CCX Eyewear: „Statt auf Brillen von der Stange zu setzen, bieten wir den Modebegeisterten Brillen nach Maß und Persönlichkeit.“

Zur Maßbrille mit Persönlichkeit

Das O-CCX Eyewear Design versteht individuelle Gesichtslinien, Größen und Proportionen. Es erlaubt, anders als die klassische Brillenkollektion, der Einzigartigkeit jeden Gesichts gerecht zu werden.

O-CCX Die Beschützende 11 Jeans

Während der obere Brillenrand mit dem natürlichen Augenbrauenverlauf harmoniert, entspricht die Fassung – von vorne betrachtet – der Gesichtsbreite und endet links und rechts oberhalb des Wangenknochens.

Die Customer Journey mit O-CCX

Vom digitalen Berater (Chatbot) und dem virtuellen Try-On bis hin zum interaktiven Online-Brillentest (Welcher Brillentyp bist Du)? Ein neuer Beratungsweg macht es für Kunden spielerisch einfach, die typgerechte Brille vom Wohnzimmer aus zu finden. Jetzt nur noch den Termin vor Ort reservieren.

O-CCX Die Ehrliche 9 Sand

Manchmal bedarf es nur kleiner Veränderungen oder Ideen, die große Auswirkungen haben, manchmal sind es auch ganze Geschäftsmodelle wie bei der O-CCX-Methode. Denn O-CCX heißt nachhaltig: Deine Brille ist wie du!

O-CCX Leidenschaftliche 1 Schiefer

German Design Award 2023

German Design Award 2023 LogoAls Gewinner des German Design Awards in der Kategorie „Lifestyle and Fashion“ kann Peter Meyer und sein O-CCX-Team stolz darauf sein, dass ihr Engagement für individuelle Passform, Nachhaltigkeit und hochwertiges Design anerkannt wird. Die Jury hob hervor, dass das Brillendesign verständlich und wegweisend ist, indem es einen neuen Weg zum persönlichen Design-Objekt aufzeigt.

 

O-CCX Eyewear
D – 49074 Osnabrück, Tel. +49 541 29746, E-Mail: info@occx.de
www.occx-eyewear.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.