Am 18. und 19. Januar 2025 erwartet die Teilnehmenden der Fachmesse INTERLOOK in Halle 5 der Messe Dortmund ein kompakter Überblick über angesagte Marken und Modelle, Produktneuheiten, Trends und Innovationen, inspirierende Impulse rund ums Social Media- Marketing sowie ein familiärer Rahmen für das nachhaltige Netzwerken mit Vertretenden des professionellen Augenoptik-Fach- und -Einzelhandels.
Die INTERLOOK präsentiert eine bunte Auswahl an Fassungen von führenden Designer-Marken, angesagten Independent Labels und Dienstleistern aus dem erweiterten Umfeld der Branche. Mit dabei sind unter anderem Berlin eyewear, Clémence & Margaux, Conquistador, Hugo Boss, Lealeks, Levi’s, Marc Jacobs, Morel, Polaroid, Carrera, Röhm, Tamaris und Tommy Hilfiger.
Interlook Arena: Forum für Wissen, Trends & Impulse
Das Rahmenprogramm der INTERLOOK fokussiert sich 2025 auf praktische Kommunikationstipps für Augenoptiker:innen, unter anderem auch mit dem Thema Social Media-Marketing. In der zentral in der Messehalle platzierten INTERLOOK ARENA erfahren die Messebesucher wie sie ihre Online-Präsenz stärken, ihre Reichweite erhöhen und ihre Kunden auf digitalem Weg effektiv ansprechen können. Die 360-Grad-Bühne bietet das perfekte Umfeld, um sich unkompliziert und kompakt über wichtige Entwicklungen und Chancen für das erfolgreiche Geschäft zu informieren und auszutauschen.
Wer zwischen den zahlreichen Marken, Informationen und Inspirationen eine Auszeit braucht, ist in der Lounge genau richtig. Hier können sich Branchenkolleg:innen bei einem gratis Getränk und Snack in angenehmer Atmosphäre entspannen oder sich in Ruhe austauschen.
Mit dem Code IL25 gibt es ein kostenfreies Ticket für die Augenoptik-Fachmesse im Onlineshop unter https://shop.interlook-messe.de.