Die Chroma-Kollektion von Etnia für Herbst/Winter 2024 umfasst 14 Modelle für Damen und Herren, die durch feminine Cat-Eye-Formen und elegante Acetate in milchigen, transparenten sowie unifarbenen Tönen bestechen. Besonderes Highlight ist die innovative Oberflächen-Veredelung, die jedem Modell einen unverwechselbaren Charakter verleiht.
Zudem ist das Logo der Marke kunstvoll auf der Innenseite der Bügel eingraviert, wobei jede Farbe individuell auf das jeweilige Modell abgestimmt wurde, was den Brillen eine persönliche Note gibt.
Chroma durch die Linse von Zhong Lin
Zur Einführung der Chroma-Kollektion lädt Etnia Barcelona dazu ein, Farbe auf eine vollkommen neue und emotionale Weise zu erleben. Die gleichnamige Kampagne taucht tief in die Schönheit der Farben ein und nimmt uns mit auf eine Reise, die die emotionale Kraft und die faszinierende Wirkung von Farben erlebbar macht. Dabei eröffnet sie neue Dimensionen der Farbwelt.
Die Kampagnenbilder entführen in unterschiedliche Universen, die – ebenso wie die Kollektion selbst – mit einem spannenden Zusammenspiel von Farben, Formen und Texturen spielen. Jede Szene wird durch eine spezielle Farbe repräsentiert: Rot, Orange, Rosa und Blau. Diese Farbwelten zeigen eindrucksvoll, wie Farben unsere Wahrnehmung der Welt um uns herum verändern, intensivieren und prägen können.
Für die Chroma-Kampagne hat Etnia Barcelona mit der international bekannten Fotografin Zhong Lin zusammengearbeitet.
Lin, bekannt für ihre außergewöhnliche Fähigkeit, visuelle Universen zu erschaffen, die die Grenzen zwischen Realität und Abstraktion verschwimmen lassen, hat ihre ganz persönliche Vision von Farbe eingefangen. Ihre Bilder verzaubern uns mit neuen, faszinierenden Welten und regen dazu an, über die tiefgehende emotionale Wirkung von Farben nachzudenken.
Chroma ist erhältlich bei ausgewählten Augenoptikern, im E-Commerce von Etnia Barcelona (www.etniabarcelona.com) und im Flagship-Store in Barcelona.