Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Morel und Nathalie Blanc

Zwei Marken mit Leidenschaft für Brillen

Jedes Jahr zur Silmo stellt Morel neue Ideen und Überraschungen vor. In diesem Jahr gab der französische Brillen-Hersteller die Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc bekannt und stellte die exklusive Kapselkollektion „Morel by Nathalie Blanc“ vor.

Brillen Kollektion Morel by Nathalie Blanc - Skizzen
Kollektion Morel by Nathalie Blanc – Skizzen und die endgültigen Fassungen (Bild: Morel)

Leidenschaft für feine Brillen

„Morel by Nathalie Blanc“ ist eine Partnerschaft zwischen der talentierten Pariser Designerin Nathalie Blanc und Amélie Morel, Communication Director bei Morel, der Marke, die ihr Großvater kreiert hat. Es war eine ideale Ergänzung für Nathalie Blanc und Morel, um gemeinsam diese Kollektion von zwei unverwechselbaren Marken zu kreieren. Nathalie Blanc bietet mutige Designs mit trendigen, minimalistischen Linien und Morel bringt seine Technik und sein Knowhow für feine Brillen ein.

Anzeige

Partnerschaft im Dienste der Kreativität

Brillen Partnerschaft - Amélie Morel und Nathalie Blanc
Amélie Morel und Nathalie Blanc

Die Zusammenarbeit zwischen Blanc und Morel kam zustande aufgrund ihrer gemeinsamen Werte und Visionen. Diese exklusive Brillen-Kollektion sei das Ergebnis eines Teams von Designern. „Morel by Nathalie Blanc“ markiert den Weg vom inspirierten Brillen-Design bis zum anspruchsvollen Produkt, mit außergewöhnlichem Rahmen und reicher Geschichte, und zweier Marken, die beide eine Leidenschaft für Brillen haben.

„Morel by Nathalie Blanc“ ist eine exklusive, hochwertige Kollektion. Extreme Sorgfalt wurde bei der Herstellung dieser Fassungen angewandt, von der Skizze bis zum letzten Schliff. Die Kollektion wurde sowohl für Männer als auch für Frauen entworfen und beinhalte sowohl Brillenfassungen als auch Sonnenbrillen.

Morel by Nathalie Blanc - Mod. 90003C-BN03
Morel by Nathalie Blanc – Mod. 90003C-BN03

Quelle: Morel

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren