Anzeige
Anzeige
Sängerin Rihanna lässt sich beim Designen von Star Trek-Crewmitglied Geordi La Forge inspirieren

Rihanna entwirft futuristische Brillen für Dior

rihanna
Quelle: Instagram

Sängerin Rihanna hat eine futuristische Brillenkollektion für Dior entwickelt.

Für ihre zweite Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Dior hat sich Rihanna einer ungewöhnlichen Inspirationsquelle bedient. Der Star aus Barbados hat laut News.de futuristische Brillen für das Modehaus entworfen, die sich am Visor des blinden “Star Trek: Enterprise”-Crewmitglieds Geordi La Forge orientieren.

Anzeige

“Ich war schon immer geradezu besessen von seiner Sehhilfe und als ich bei Dior war und all das Material sah, mit dem ich herumspielen darf, kam einfach alles zusammen”, so die Sängerin. Erste Prototypen seien bereits fertig.
Bereits ein Jahr zuvor war Rihanna das Gesicht der “Secret Garden IV”-Kampagne von Dior. Mit ihrer Brillenkollektion designt die 28-Jährige nun erstmals selbst für die Marke. “Sie ist eine Künstlerin, eine Entertainerin, eine Unternehmerin, eine Wohltäterin und eine Stilikone für die heutige Generation”, sagt Dior-Chef Sidney Toledano.

Quelle: News.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.