Anzeige
Anzeige
De Rigo sponsert F1-Team von Mercedes

Police geht wieder auf die Rennstrecke

Die Lifestyle-Marke Police verlängert erneut ihren Sponsorenvertrag mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team. Die Marke der De Rigo Gruppe ist im fünften Jahr in Folge offizieller Team-Ausstatter. Die F1-Fahrer Lewis Hamilton und George Russell sind die Protagonisten der neuen Kampagne.

De Rigo: Partnerschaft von Police und Mercedes-AMG Petronas F1-Team - Hamilton und Russell
Motive der neuen Police-Kampagne aus der Partnerschaft von De Rigo und Mercedes-AMG Petronas F1-Team mit den beiden Fahrern Lewis Hamilton und George Russell (Bilder: © De Rigo)

Mit der Partnerschaft wird das Police-Logo auf den Helmen von Lewis Hamilton und George Russell zu sehen sein und die Sonnenbrillen und Korrektion-Fassungen der Marke werden von den Fahrern und dem Rennteam getragen. Die beiden F1-Rennfahrer stehen ebenfalls im Mittelpunkt der Aufnahmen für die Police-Werbekampagne Frühjahr-Sommer 2023, die in Zusammenarbeit mit dem Mercedes-AMG Petronas F1-Team entstanden ist.

Anzeige

Die Marke Police wird 40

Massimo De Rigo, Executive Vice President der De Rigo Gruppe, Longarone (Italien), meinte dazu: „Wir sind sehr stolz darauf, diese prestigeträchtige Partnerschaft zwischen Police – unserer führenden Hausmarke, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert – und dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team fortzuführen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, unsere Beziehungen zu einer der beliebtesten Sportarten der Welt zu stärken und erneut einem der weltbesten Teams auf der Rennstrecke beizutreten – einem Team, mit dem wir die Werte Exzellenz, Technologie und Innovation teilen.“

Richard Sanders, Chief Commercial Officer des Mercedes-AMG Petronas F1-Teams, sagte: „Police ist eine ikonische Marke, die zum Synonym für unser Team geworden ist. Wir freuen uns daher natürlich sehr, unsere Partnerschaft um ein fünftes Jahr zu verlängern. Die Dauer unserer Beziehung unterstreicht unsere gemeinsamen Werte, die in hoher Qualität, Liebe zum Detail und Innovation verwurzelt sind. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen, beginnend mit der Frühjahr-Sommer-Kampagne von Police, und ihr 40-jähriges Bestehen zu feiern, zu dem wir ihnen von ganzem Herzen gratulieren.“

Die 1983 gestartete Lifestyle-Marke Police umfasst inzwischen neben Brillen auch Parfüms, Uhren, Schmuck, Kleidung und Kleinlederwaren. Die Kollektionen werden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrieben, so De Rigo.

Das Mercedes-AMG Petronas F1-Team ist das Werksteam von Mercedes-AMG. Mit Sitz in den Technologie-Zentren in Brackley und Brixworth in Großbritannien umfasst das Team mehr als 1.000 Mitarbeiter, die die Autos des siebenfachen Weltmeisters Lewis Hamilton und des Grand-Prix-Siegers George Russell konstruieren, entwickeln, herstellen und fahren.

 

Quelle: De Rigo

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.