Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Jahresthema „Changing the Perspective“

Neubau: Im Herbst back to Earth

Unter dem Thema „Changing the Perspective“ präsentiert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear 2021 seine neue Kollektionen. Nach „Water“, „Air“ und „Fire“ kommt im Herbst nun die Kollektion zu „Earth“. Von den natürlichen Elementen inspiriert, zeigt sich auch die Kampagne passend in herbstlichen gedeckten Naturtönen.

Neubau Eyewear - Earth Collection Campaign
Kampagne zur Earth Collection (Bild: Neubau Eyewear)

Die vierte und letzte Auskopplung des Jahresthemas „Changing the Perspective“ von Neubau Eyewear ist inspiriert von den Eigenschaften der Erde und den wechselnden Farbtönen der herbstlichen, in sich kehrenden Natur. Das Element Erde steht für Festigkeit und Beständigkeit und spiegelt sich in den Materialeigenschaften und der damit verbundenen Langlebigkeit der Modelle wider.

Anzeige

Die vollständig aus dem eigens entwickelten Material natural3D gefertigten Optikbrillen der Earth-Kollektion präsentieren sich in einer zeitlosen Farbpalette mit mattem Finish. Das Modell „Kate“ erscheint in einer abwechslungsreichen Farbgebung wie Roasted berry, Sand, Ocean teal sowie Black coal. Die Modelle Jack und John sind in gedeckten Naturtönen gehalten und in Deep ocean, Olive, Black coal, Concrete und Morning coffee erhältlich.

Neubau Eyewear - Earth Collection Campaign
Erd- und Herbsttöne in der Earth Collection (Bild: Neubau Eyewear)

Neubau nutzt No-Waste-Produktion

Die Materialinnovation, das zu 100 Prozent bio-basierte natural3D, besteht vollständig aus den Samen der Rizinuspflanze, bietet eine hervorragende Umweltbilanz und findet Verwendung im 3D-Druckverfahren. Dieses Verfahren ermöglicht einen weiteren Schritt in Richtung No-Waste-Produktion, da überschüssiges Material weiterverarbeitet werden kann.

 

Etnia Heritage Kampagne 2021
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.