Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc

Morel gewinnt für sein Brillendesign den V-Award

Jedes Jahr vergibt eine Jury aus sechs Mitgliedern der optischen Berufe anlässlich der Hong Kong Optical Fair Preise für die besten Brillen-Designs. Die Teilnehmer sind in drei Kategorien eingeteilt: Korrektionsfassungen, Sonnenbrillen und Technologie. Der V-Award wird während der HKOF an Brillenmarken aus aller Welt verliehen. Morel erhielt eine Auszeichnung für eine Fassung aus der Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc.

Morel - Hong Kong Optical Fair 2019 - V Award Gala
Dante Caretti und Cristina Frasca (LYF Magazine), Denis Bellone (Morchel) und Nathalie Blanc (Nathalie Blanc) bei der Preis-Übergabe für die Morel-Brillenfassung (Bild: Morel)

Die Sieger-Fassung von Morel

Das Brillenmodell zeichne sich durch reine Linien mit einer transluzenten Acetat-Brauenlinie aus. Cat-Eye-Form und Vintage-Feminin-Stil werden durch die „de-strukturierten“ Modelle wunderschön hervorgehoben.

Anzeige

Morel - Fassung Nathalie Blanc - V Award 2019
Diese Morel-Fassung aus der Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc erhielt den V Award 2019

Auf dem Papier könnte die Kombination Morel und Nathalie Blanc überraschen, da die beiden Marken Welten zu trennen scheinen. Einerseits Morel, ein unabhängiges Familienunternehmen mit einem starken Erbe, das bald sein 140-jähriges Bestehen feiern und von der Welt für sein Knowhow anerkannt werde, und andererseits Nathalie Blanc, eine junge, modische Marke, die Ideen herausfordert durch seine trendigen Kollektionen. Aber trotzdem sei zwischen den beiden Marken eine echte Chemie entstanden. „Was sie gemeinsam haben? Die Liebe zu wunderschön gestalteten Brillen!“

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren