Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Frühjahrs-Kampagne feiert das Hollywood der 90er Jahre

Guess Eyewear: Hauptrolle für Jennifer Lopez

In der Frühjahrs-Kampagne 2020 von Guess Eyewear spielt Jennifer Lopez die Hauptrolle. Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin und Modeikone wirkte an drei Brillenmodellen im Hollywood-Vintage-Stil der 90er mit und wurde für die Kampagne von Fotografin Tatiana Gerusova im typischen Guess-Stil abgelichtet.

Marcolin - Guess Kampagne 2020 - Jennifer Lopez - GU7719 GU7682
Die Frühjahrs-Kampagne 2020 mit Jennifer Lopez und den Brillen GU7719 und GU7682 (Bild: Guess)
Marcolin - Guess Kampagne 2020 - Jennifer Lopez - GU7689
Jennifer Lopez mit Modell GU7689 (Bild: Guess)

Die Kampagne, die von Paul Marciano, Chief Creative Officer von Guess?, Inc., inszeniert und durch die Linse der Fotografin Tatiana Gerusova in Santa Monica, Kalifornien, fototgrafiert wurde, zeigt eine beeindruckende Sammlung von Bildern, die Jennifers Schönheit hervorheben.

Die Serie von gesättigten und schwarz-weißen Bildern verkörpert einen klassischen Hollywood-Lebensstil mit zerzausten Haaren und selbstbewussten Posen neben Kaliforniens ruhigen Palmen und Stränden im Hintergrund.

In Kooperation mit Jennifer Lopez sind drei ikonische Brillenmodelle entstanden, welche den Hollywood-Vintage Stil der 90er Jahre verkörpern.

 

Quelle: Marcolin

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren