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Kampagne zur SS24-Kollektion

Frühstück bei Gigi

„The Breakfast“ von Gigi Studios lädt ein, uns mit den unvorhergesehenen Verbindungen zu befassen, und zu wissen, wie wir das Potenzial der alltäglichsten Umstände erfassen können. Mit der SS24-Kampagne fängt das Label aus Spanien den glücklichen Zufall in einem scheinbar gewöhnlichen Moment ein: ein Frühstück unter Unbekannten.

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Gigi Studios: Kampagne „The Breakfast“ (Bild: Gigi Studios)

Die neue SS24-Kollektion, die im Rahmen dieser Kampagne vorgestellt wird, umfasst leichtere, handgefertigte Modelle, die dank dünnerer Acetate und sorgfältig gestalteter Innenlünetten ein geringeres Gewicht aufweisen und so die Individualität und den kreativen Ausdruck der Marke unterstreichen.

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Gigi Studios beim Frühstück in der Natur

Im idyllischen Empordà versammeln sich sechs Figuren – Maja, Gabriel, Anna, Ives, Dorcas und Dante – an ihrem Hoteltisch und teilen das morgendliche Ritual der ersten Mahlzeit des Tages. Sie tun dies umgeben von herrlichen grünen Feldern und warmem Sommerlicht. Auf diese Weise verbindet und verschmilzt die Gruppe mit der Natur und feiert ihre Gegenwart im Erwachen eines neuen Tages.

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Gigi Studios: Kampagne „The Breakfast“ (Bild: Gigi Studios)

Vanguard: Raffinesse und Nachhaltigkeit

Die Fassungs- und Sonnenbrillen-Designs der neuen Kollektion von Gigi Studios seien ein Statement für Individualität und kreativen Ausdruck. Die neue Kollektion ist handgefertigt und vereint Mode und eine optimale Passform dank einer größeren Leichtigkeit. Die Gewichts Reduzierung wurde durch dünnere Acetate und sorgfältig gestaltete Innenfasen erreicht.

Die neuen Designs der Vanguard-Kollektion, die den Standard an Eleganz und Raffinesse der Gigi Studios definiert, zeichnen sich durch zeitgenössische Formen aus italienischem Natur Acetat und deutschem Edelstahl aus.

Gigi Studios SS24 VANGUARD COLLECTION
Gigi Studios SS24 Vanguard-Kollektion (Bild: Gigi Studios)

Bei den neuen Acetat-Modellen stechen die Integration des neuen Markenlogos – das bei ausgewählten Modellen tadellos in die Bügel eingearbeitet ist – und die neuen Acetate in Verlaufstönen hervor.

Die Sonnenbrillen-Modelle der neuen Kollektion bringen dank ihrer Leichtigkeit unverwechselbares Design mit Komfort in Einklang. Unter den sechs neuen Designs, drei aus Acetat und drei aus Edelstahl, sticht Piper hervor, ein dünnes, ovales Modell, das in vier verschiedenen Farbtönen hergestellt wurde und nur online erhältlich sein wird.

In einem klaren Bekenntnis zur Nachhaltigkeit ist das schwarze Acetat der Kollektionen Vanguard und Men recycelten Ursprungs und wird von Mazzucchelli hergestellt. Gigi Studios arbeitet weiterhin daran, recycelte und Bio-Acetate zu verwenden, die den ästhetischen Kriterien der Marke entsprechen.

Men: Zeitgenössisches und Leichtigkeit

Gigi Studios erweitert die Men-Kollektion zeitgenössischer Designs um hochwertige Ausführungen bei den Fassungs- und Sonnenbrillen-Modellen. Ein Bekenntnis zu Reinheit und Charakter in den Formen, das sich in den neuen Acetat-Modellen widerspiegelt, die dank der Innenfasen leichter sind. Die Kollektion wird um sechs neue Modelle erweitert. Drei aus Acetat und drei aus Edelstahl. Besonders hervorzuheben ist das Edison-Design, das in zwei Ausführungen erhältlich ist.

Gigi Studios SS24 MEN COLLECTION
Gigi Studios SS24 Men-Kollektion (Bild: Gigi Studios)

Unter den Sonnenbrillen-Modellen werden Chopin und Marx auf den Markt gebracht, zwei neue Acetat-Modelle, die zwar leichter sind als in früheren Kollektionen, aber nicht auf die Kraft des charakteristischen Designs der Kollektion verzichten. Madison, das dritte Sonnenbrillen-Design der neuen Kollektion, ist ein Modell im Pilotenstil mit Doppelsteg. Alle Modelle sind mit polarisierenden CR39-Gläsern ausgestattet.

 

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