Anzeige
Anzeige
Star der Youtube- und Abenteurer-Szene

Die Abenteuer von Gloryfy und Otto Bulletproof

Otto Bulletproof ist ein Star in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks von TV und Printmedien wie der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der österreichischen Brillen-Marke Gloryfy Sonnenbrillen gestaltet.

Gloryfy Eyewear Otto Bulletproof Edition Shooting
Gloryfy Eyewear: Otto Bulletproof Edition (Bild: Gloryfy)

Otto Bulletproof begeistert Millionen Menschen quer durch alle Schichten und Altersgruppen für einen aktiven Lifestyle und das Erleben der Natur. Bei all seiner Erfahrung als Abenteurer und ehemaliger, hochdekorierter Elitesoldat weiß er um die Wichtigkeit von gutem Equipment, wenn er sich zu einem neuen Abenteuer aufmacht. Die unzerbrechlichen Gläser und Rahmen machen Gloryfy-Sonnenbrillen zu den perfekten Begleitern für jeden Einsatzzweck“, so Claudio Blassnig, Head of Marketing von Gloryfy, eine Marke der IQ brand, design & production GmbH in Schlitters.

Anzeige

Die im Tiroler Zillertal in der eigenen Hightech-Produktion gefertigten Sonnenbrillen bieten laut Unternehmen zuverlässigen Schutz und präzise Sicht, selbst unter extremen Bedingungen und steigern so die Leistungsfähigkeit und Effektivität. „Man merkt, dass in den Brillen ein Jahrzehnt an Wissen aus der Extremsport-Welt steckt. In den Gesprächen mit dem Team hinter Gloryfy spürt man das in jeder Sekunde. Diese Detail-Verliebtheit und das Know-how haben mich fasziniert“, sagt Bulletproof.

Und weiter: „Wenn ich in den entlegensten Winkeln der Welt unterwegs bin, muss ich mich auf meine Ausrüstung verlassen können. Gloryfy-Brillen sind wie für mich gemacht. Extrem robust, komfortabel, stylisch und ausgestattet mit einem extrem präzisen Glas.“

Gloryfy Eyewear Otto Bulletproof Edition Gi39 Drive
Otto Bulletproof Edition: Modell Gi39 Drive (Bild: Gloryfy)

Die Fassungen und Sonnenbrillen verbinden besondere Technologien mit nachhaltigem Bewusstsein. Produziert werden sie unter höchsten Qualitäts-Standards von einem spezialisierten Team inmitten der Alpen. „Es hat mir extrem viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Designern in der haus-eigenen Produktion im österreichischen Zillertal zwei Modelle zu gestalten, die mich fortan auf all meinen Abenteuern begleiten werden“, so Otto Bulletproof.

Zwei Modelle der Gloryfy Otto Bulletproof Edition

Die zwei Modelle der „Gloryfy Otto Bulletproof Edition“ sind auch mit unzerbrechlichen NBFX-Gläsern mit Stärke bestellbar über jeden gloryfy-Handelspartner: Die G13 bietet durch die hohe Basiskurve optimalen Rundumschutz und sitzt wie angegossen. Der Digi-Camo-Print auf der Bügel-Innenseite inklusive Otto-Bulletproof-Signatur rundet das Design ab. Die in Steingrau gehaltene Gi39 Drive ist die ideale Kombination aus Funktion und Style. Ein Must-Have fürs nächste Abenteuer.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.