Anzeige
Anzeige
Schauspieler ist neuer Marken-Botschafter

Daniel Brühl wirbt für ic! Berlin

Seine Rolle in „Good Bye, Lenin!” war für Daniel Brühl vor fast 20 Jahren der große Durchbruch. 2024 steht der Schauspieler der Brillen-Manufaktur ic! Berlin als neuer Marken-Botschafter zur Seite.

ic! Berlin und Daniel Brühl: Miki_Bronze
ic! Berlin und Daniel Brühl (Bild: ic! Berlin)

Seine darstellerische Bandbreite, die er in Produktionen wie „Rush”, Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ oder dem Marvel-Film „Civil War – The First Avenger“ unter Beweis gestellt hat, hat ihm internationale Anerkennung gebracht. Seine Präsenz in Hollywood und die jüngste Darstellung des Matthias Erzberger im Oscar-prämierten „Im Westen nichts Neues“ zeugen von seiner künstlerischen Reife und Vielseitigkeit. Mit Spannung wird sein Auftritt in der Serie „Kaiser Karl“ auf Disney+ erwartet, in der er den jungen Karl Lagerfeld verkörpert.

Anzeige

„ic! berlin und Daniel Brühl stehen beide für Qualität und Erfolg. Seit 1996 stehen die handgefertigten und schraubenlosen Brillen-Kollektionen für exzellente Verarbeitung und präzises Design – Style. Made in Germany“, so das Statement. Die Marke biete den optimalen Gleichklang zum professionellen und stilbewussten Image von Daniel Brühl als Marken-Botschafter.

ic! Berlin und Daniel Brühl: Silk-PURE_Turo_Shiny-Graphite_Sky-Grey-Matt
Der Schauspieler ist der neue Markenbotschafter der Berliner Brillenmarke (Bild: ic! Berlin)

ic! Berlin bei Marcolin

Im November 2023 hatte Marcolin den unabhängigen Brillen-Hersteller übernommen. Die Marke ist neben Web Eyewear offiziell eine der Eigenmarken des italienischen Unternehmens.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.