Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Formel‐1‐Fahrer wirbt für Safilo-Kollektion

Carlos Sainz wird Markenbotschafter von Smith

(Portland, Oregon) – Smith, die internationale Marke für Brillen und Sporthelme, hat die Zusammenarbeit mit dem spanischen Formel‐1‐Profi Carlos Sainz bekanntgegeben. Smith gehört zur Safilo Group. Sainz, der für das Formel‐1‐Team Scuderia Toro Rosso fährt, möchte als Markenbotschafter für Smith dieselbe Leidenschaft und Hingabe zeigen, die er auf der Strecke bei der FIA Formula One World Championship™ 2017 an den Tag legen wird.

Safilo-Smith-Carlos Sainz Jr Lowdown Matte Cement Blue Lens
Formel-1-Pilot Carlos Sainz: neues Testimonial für Smith (Foto: Safilo)

„Mit unseren Brillen und Helmen bieten wir seit über 50 Jahren bestmögliche Sicht verbunden mit größter Sicherheit“, so Thorsten Brandt, Geschäftsführer von Safilos Sport‐ und Outdoor‐Lifestylemarken. „Wir bei Smith legen großen Wert darauf, mit Sportlern zusammenzuarbeiten, die unsere zentralen Werte verkörpern. In Carlos sehen wir einen leidenschaftlichen Menschen, der sein Leben voll auskostet, egal ob auf der Strecke oder durch privates Streben.”

Anzeige

Leidenschaftlicher Sportler

Der charismatische 22‐Jährige und erfolgreiche Formel‐1‐Pilot betreibe in seiner Freizeit leidenschaftlich Rad‐, Wasser‐ und Wintersport und nimmt an Triathlons teil. Damit verkörpere Sainz ideal den Lebensstil von Smith, der darauf basiere, stetig seine eigenen Grenzen zu überwinden. Als Signature‐Modell hat Sainz die klassische Lowdown‐Sonnenbrille gewählt.

„Mit Smith habe ich einen Partner gefunden, dessen sämtliches Tun genau wie bei mir eine Verbindung von Stil, Athletik und Leidenschaft darstellt”, so Carlos Sainz.“ Bei all meinen Gesprächen mit dem Produktteam von Smith habe ich dieselbe Begeisterung für das Leben und den Sport gespürt. Der Stil und die Funktion der Lowdown mit ihrer ChromaPop™‐Glastechnologie eignet sich für meinen Lebensstil auf optimale Weise.”

Sainz wird die Lowdown‐Sonnenbrille mit Smith’ patentierter ChromaPop™‐Glastechnologie in der Formel‐1‐Saison 2017 tragen. Seine Tour um die Welt beginnt am 26. März mit dem Großen Preis von Australien.

Über smithoptics.com/blog oder über @smithoptics in den sozialen Medien kann man verfolgen, wie Sainz seine Fans über die neue Partnerschaft informiert und wie die Smith‐Familie Carlos Sainz in ihrem Team willkommen heißt. Oder man folgt @carlosainz auf Instagram oder Twitter, wenn man mehr von Sainz sehen möchte.

 

Smith

Das Unternehmen wurde 1965 in Sun Valley, Idaho, gegründet. Im gleichen Jahr brachte Smith die erste Skibrille auf den Markt, die über dichte Thermo‐Gläser und eine atmungsaktive Schaumstoffdichtung verfügte. Nach 50 Jahren Innovation und Design gelte Smith heute als eines der führenden Unternehmen der Branche und als Pionier hochwertiger Brillen und Helme, die mit dynamischer Technik, optimierter Leistung und klarem Design Outdoor‐Aktivitäten noch schöner machen. Bei Smith gilt das Motto: The experience is everything.

Smith gehört zur Safilo Group. Weitere Informationen finden Sie auf smithoptics.com.

 

Quelle: Safilo

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.