Anzeige
Anzeige
to.eyes feiert Zehnjähriges mit Floßfahrt

Zum Jubiläum einfach mal treiben lassen

To.eyes: Zum Jubiläum eine Floßfahrt
„Prost“ auf zehn Jahre to.eyes

Nach zehn Jahren geht es mit der branchenspezialisierten Werbeagentur to.eyes (eine Tochter-GmbH von Brillen-Profi) abwärts – flussabwärts: Mit einer Isar-Floßfahrt rund um München hat sich Geschäftsführer Bastian Schnuchel bei Mitarbeitern, dem Kooperationspartner Brillen-Profi sowie Lieferanten und Dienstleistern für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt.

Und dieser Tag hat Spuren hinterlassen: „Das war wohl der wahrscheinlich schönste Arbeitstag der vergangenen 3.650 Tage“, resümierte Bastian Schnuchel scherzhaft. „Vielen Dank an die besten Kollegen, besten Partner und die besten Freunde!“

Anzeige

Gemeinsam ging es bei traumhaftem Wetter Ende Juli auf ein knapp 20 Meter langes Floß die Isar hinab. Für Abkühlung war aber vorgesorgt – sei es durch die ausreichende Flüssigkeitszufuhr nach bayerischem Reinheitsgebot oder dem erfrischenden Sprung in die Isar. Für den entsprechenden Adrenalin-Kick sorgten die vier Schleusen, bei denen es bis zu 18 Meter rasant hinunter ging.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.