Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 3/2021
eyebizz 3/2021
SPORTOPTIK Von den Besten lernen +++ BRILLENFARBEN Vorsicht bei Schwarz +++ ONLINE-LEARNING Auf die Plätze, Zoom und los! +++ SPECIAL Schick und sicher durch die Natur Outdoor Adventure
Bei Link Optik in Bühl

WVAO: Gleitsicht-Spezialisten im Doppelpack

Mitte Juli war es auch für Link Optik in Bühl soweit. Aus den Händen von WVAO-Vorstandsmitglied Egon Weiler und Geschäftsführer RA Hartmut Glaser konnten sowohl der Betriebsinhaber Karl Link als auch sein Mitarbeiter Claus-Peter Huber das Zertifikat zum „Spezialist Gleitsicht +“ erhalten.

WVAO - Auszeichnung Spezialist Gleitsicht - Link Optik Buehl
Über die Auszeichnung zum „Spezialist Gleitsicht +“ an Link Optik in Bühl freuen sich (von links): Oberbürgermeister Hubert Schnurr, Hartmut Glaser, Karl und Silvia Link, Augenoptikermeister Claus-Peter Huber, Egon Weiler, Michaela Kaiser und Christoph Engelhardt von der Innenstadtgemeinschaft „Bühl in Aktion“ (Bild: WVAO)

Dem voraus ging eine viertägige Weiterbildung, eine Wissensabfrage, die Überprüfung des modernen Geräteeinsatzes, und positive Kundenbewertungen mittels der von der WVAO entwickelten Kunden-App.

Anzeige

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 10. Juli in den Räumlichkeiten von Link Optik zeigte sich deshalb auch der Oberbürgermeister Hubert Schnurr voll des Respektes „über die Innovationskraft und die herausragende Kundenorientierung dieses mittelständischen Betriebes“.

 

EinDollarBrille e.V.
EinDollarBrille sucht Augenärztin/Augenarzt
Über 950 Mio. Menschen weltweit benötigen eine Brille, können sich aber keine leisten. Kinder können nicht lernen, Erwachsene nicht arbeiten und für ihre Familien sorgen. Wir möchten das ändern.

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.