Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Bei Link Optik in Bühl

WVAO: Gleitsicht-Spezialisten im Doppelpack

Mitte Juli war es auch für Link Optik in Bühl soweit. Aus den Händen von WVAO-Vorstandsmitglied Egon Weiler und Geschäftsführer RA Hartmut Glaser konnten sowohl der Betriebsinhaber Karl Link als auch sein Mitarbeiter Claus-Peter Huber das Zertifikat zum „Spezialist Gleitsicht +“ erhalten.

WVAO - Auszeichnung Spezialist Gleitsicht - Link Optik Buehl
Über die Auszeichnung zum „Spezialist Gleitsicht +“ an Link Optik in Bühl freuen sich (von links): Oberbürgermeister Hubert Schnurr, Hartmut Glaser, Karl und Silvia Link, Augenoptikermeister Claus-Peter Huber, Egon Weiler, Michaela Kaiser und Christoph Engelhardt von der Innenstadtgemeinschaft „Bühl in Aktion“ (Bild: WVAO)

Dem voraus ging eine viertägige Weiterbildung, eine Wissensabfrage, die Überprüfung des modernen Geräteeinsatzes, und positive Kundenbewertungen mittels der von der WVAO entwickelten Kunden-App.

Anzeige

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 10. Juli in den Räumlichkeiten von Link Optik zeigte sich deshalb auch der Oberbürgermeister Hubert Schnurr voll des Respektes „über die Innovationskraft und die herausragende Kundenorientierung dieses mittelständischen Betriebes“.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren