Anzeige
Anzeige
Neue Farben für Sonnenbrillen

Woodys-Kampagne: Ein Sommertag am Meer

Mit der Rückkehr des warmen Wetters kehrt auch die Farbe zurück – und mit ihr Woodys’ neues Sommer-Editorial, „Seaside“. Eine Kampagne, die an den ersten Sommertag am Meer entführt, wo man den Sonnenschein, die Meeresbrise und eine köstliche Mahlzeit am Strand genießen kann.

Woodys Kampagne Seaside
Eines der Motive der Sommer-Kampagne Seaside (© Woodys Eyewear)

Die Kampagne Seaside stellt zwei neue limitierte Farben für die Damen-Sonnenbrillen UMA und SAT vor. „Diese kühnen, unverzichtbaren Silhouetten der Saison wurden in lebendigen, gewagten Farbtönen neu interpretiert, die vom energiegeladenen Geist des Sommers inspiriert sind.“

Anzeige

Diese beiden neuen Farbtöne in der Kampagne ergänzen eine umfangreiche Kollektion für Damen, die „für ihre kühnen Formen, auffälligen Farben und hochwertigen Materialien wie italienisches Mazzucchelli-Acetat und italienische OBE-Scharniere bekannt ist“, so Woodys. Die von Carl Zeiss gefertigten Gläser bieten optimalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, damit man dern Sommer unbeschwert in vollen Zügen genießen kann.

 

Quelle: Woodys

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.