Mit der Rückkehr des warmen Wetters kehrt auch die Farbe zurück – und mit ihr Woodys’ neues Sommer-Editorial, „Seaside“. Eine Kampagne, die an den ersten Sommertag am Meer entführt, wo man den Sonnenschein, die Meeresbrise und eine köstliche Mahlzeit am Strand genießen kann.
Die Kampagne Seaside stellt zwei neue limitierte Farben für die Damen-Sonnenbrillen UMA und SAT vor. „Diese kühnen, unverzichtbaren Silhouetten der Saison wurden in lebendigen, gewagten Farbtönen neu interpretiert, die vom energiegeladenen Geist des Sommers inspiriert sind.“
Anzeige
Diese beiden neuen Farbtöne in der Kampagne ergänzen eine umfangreiche Kollektion für Damen, die „für ihre kühnen Formen, auffälligen Farben und hochwertigen Materialien wie italienisches Mazzucchelli-Acetat und italienische OBE-Scharniere bekannt ist“, so Woodys. Die von Carl Zeiss gefertigten Gläser bieten optimalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, damit man dern Sommer unbeschwert in vollen Zügen genießen kann.