Anzeige
Anzeige
Neuer LG-Vorsitzender ist Gernot Jeck

Wechsel in der WVAO-Landesgruppe Nordbaden/Rheinpfalz

Im Rahmen der Landesgruppenveranstaltung der WVAO am 18. März 2019 in Schwetzingen wurde ein neuer Vorsitzender für die Landesgruppe Nordbaden/Rheinpfalz gewählt. Für die ausscheidende Ruth-Silke Lenk-Dross wurde Augenoptiker Gernot Jeck einstimmig berufen.

WVAO - Landesgruppe Nordbaden-Rheinpfalz - neuer Vorsitz
Neuer Vorsitz in der LG Nordbaden/Rheinpfalz (von links): Referent Dieter Kalder, Ruth-Silke Lenk-Dross, Gernot Jeck und Hartmut Glaser (Bild: WVAO)

Ruth-Silke Lenk-Dross wurde durch WVAO-Geschäftsführer RA Hartmut Glaser Dank und Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Namen des Vorstandes ausgesprochen. Und: „Dem neuen LG-Vorsitzenden Gernot Jeck wünschen wir viel Erfolg.“

Anzeige

Mit dem Ausblick auf eine auch sich verändernde Veranstaltungs-Location und natürlich dem Jahreskongress in Bad Nauheim fand der Abend ein heiteres Ende.

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Super, daß Herr Jeck der neue Landesgruppenvorsitzende ist!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.