Anzeige
Anzeige
Klaus Sebastian geht in Ruhestand

Wechsel im Außendienst von Koberg & Tente

Nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt Klaus Sebastian Koberg & Tente und geht in den verdienten Ruhestand. Seit 1. November 2003 dort beschäftigt, hat er als Außendienst-Mitarbeiter der PLZ-Gebiete 54 bis 55 und 63 bis 69 in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Koberg & Tente - Außendienst-Mitarbeiter Klaus Sebastian geht in Ruhestand
Außendienst-Mitarbeiter Klaus Sebastian geht in Ruhestand (Bild: Koberg & Tente)

Besonders gefallen in seiner langjährigen Tätigkeit im Außendienst hat Klaus Sebastian die familiäre Zusammenarbeit des Teams, die bei Koberg & Tente von Beginn an groß geschrieben wird. Jetzt geht es in den Ruhestand. „Das gesamte Team bedankt sich für die tolle Zeit und wünscht Herrn Sebastian von Herzen nur das Beste!“

Anzeige

Koberg & Tente: Auf Klaus Sebastian folgt Bertram Schwalm

Neu im Team ist Bertram Schwalm. Er übernimmt ab sofort die PLZ-Gebiete 54 bis 55 und 63 bis 69. Der Augenoptikermeister bringt sowohl das Wissen aus seiner Tätigkeit als Augenoptiker als auch Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter mit.

Koberg & Tente - neu dabei: Bertram Schwalm
Neu dabei: Bertram Schwalm – er übernimmt die PLZ-Gebiete 54 bis 55 und 63 bis 69 (Bild: Koberg & Tente)

„Nachdem er zuletzt als Augenoptikermeister im Saarland tätig war, freut sich Koberg & Tente, mit Bertram Schwalm den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in dem Reisegebiet gefunden zu haben.“

Seine Kontaktdaten: Bertram Schwalm, Tel. 0049 173 362 12 89, E-Mail: bertram.schwalm@koberg-tente.de.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.