Anzeige
Anzeige
Erneut „Bester Fassungslieferant“ bei Leistungsspiegel

Wagner+Kühner verteidigt Spitzenplatz

(Bad Kreuznach) – Wie bereits im Jahr 2016 holte Wagner+Kühner den Gesamtsieg und konnte somit seinen Titel verteidigen beim “Leistungsspiegel Brillenfassungen” von mi – mit einer neuen Bestnote von 1,44.

Wagner+Kühner: Bester Fassungslieferant 2018 bei mi
Verleihung der Urkunde (von links): Klaus Kühner, Michael Dumm, Marko Schucht (‘mi’) und Guido Kiefer freuen sich über das Gesamtergebnis (Bild: mi)

Alle zwei Jahre ruft „markt intern“ (mi) Augenoptiker dazu auf, ihre Lieferanten nach dem Schulnotensystem zu bewerten. Drei Teildisziplinen mit insgesamt neun Kategorien konnten von den Augenoptikern bewertet werden. In sieben Kategorien und allen Teildisziplinen steht der Kreuznacher Fassungslieferant ganz oben auf dem Treppchen. Insbesondere loben Optiker die Kundenfreundlichkeit, die Flexibilität und die Marketingbetreuung von Wagner+Kühner.

Anzeige

Ebenfalls wird das in der Branche einmalige PartnerPlus-Programm als essentieller Bestandteil für die gute Zusammenarbeit bewertet, da es den Optikern die Möglichkeit bietet, ein umfangreiches Warensortiment ohne jedes Risiko anzubieten.

Im Interview bedankt sich Unternehmensleiter Michael Dumm stellvertretend für die gesamte Belegschaft: „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Das Votum der Optiker verstehen wir als Dank unserer Partner für das tägliche Bestreben, uns weiter zu entwickeln.“ Verantwortlich für den Zuspruch der Optiker sei, „dass wir unseren Partnern auf Augenhöhe begegnen. Uns geht es um langfristige Partnerschaft mit Sicherheit für den Optiker und Wagner+Kühner anstatt um Gewinnmaximierung“, so Michael Dumm weiter.

 

Quelle: Wagner+Kühner

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.