Anzeige
Anzeige
Wahlen auf Jahreshauptversammlung

Vorstandswahlen der VDCO

Anfang Oktober 2023 fand die diesjährige Jahreshaupt-Versammlung der VDCO (Berlin) statt. Die Mitglieder befanden einstimmig über die Besetzung des Vorstandes für die kommenden drei Jahre. Stephan Hirschfeld wurde als Erster Vorsitzender bestätigt.

VDCO - Stephan Hirschfeld
Stephan Hirschfeld bleibt Erster Vorsitzender der VDCO (Bild: VDCO)

Das neue alte Team um Stephan Hirschfeld bilden: Esther Adam-Pennewitz und Ralf Bachmann als stellvertretende Vorsitzende, Florian Ambros als Schatzmeister, Reya Kons als Schriftführerin und Marieh Esmaeelpour und Amelie Neubert als Beisitzerinnen. Thomas Mühlberg wurde neu in den Vorstand gewählt und rundet das Team als Beisitzer ab.

Anzeige

Reinhard Fröhlich stellte sich nach 21-jähriger Vorstands-Arbeit für die VDCO nicht mehr zur Wahl und wurde gebührend verabschiedet. Die Mitgliederversammlung dankte Reinhard Fröhlich ganz herzlich für seinen Einsatz.

Die Mitglieder des Berufungs-Ausschusses (Judith Seidel, Dr. Bastian Cagnolati und Mario Rehnert) sowie des Ehrenrates (Christian Mayerhofer, Maarten Hobé, Manuel Fraatz) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die neu gewählten Kassenprüferinnen Luise Arndt und Larissa Menz werden der Vereinigung deutscher Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen für die nächsten drei Jahre zur Seite stehen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.